Die US-Regierung plant den Einsatz „riesiger Staubsauger“, um Kohlendioxid aus der Luft zu saugen

Teile die Wahrheit!

Was plant die Biden-Regierung zu tun? Ja, Sie haben die Überschrift richtig gelesen. Joe Biden und seine Schergen treiben den Plan voran, mit „riesigen Staubsaugern“ Millionen Tonnen Kohlendioxid aus der Luft zu entfernen. Von Michael Snyder

Wenn das für Sie wie eine wirklich dumme Idee klingt, dann deshalb, weil es eine wirklich dumme Idee ist. Wir befinden uns in den allerersten Anfängen einer schrecklichen globalen Nahrungsmittelkrise, und Pflanzen brauchen Kohlendioxid, um zu wachsen.

Wenn wir einen Weg finden könnten, das gesamte Kohlendioxid aus unserer Atmosphäre zu entfernen, würden alle Pflanzen sterben und die Menschheit würde schnell verhungern. Wenn wir also mit Kohlendioxid herumspielen, spielen wir buchstäblich mit einem lebensspendenden Gas herum, das Leben auf diesem Planeten ermöglicht.

Aber wenn es darum geht, Dinge durcheinander zu bringen, sollten wir Joe Bidens Fähigkeit niemals unterschätzen. Am Freitag gab seine Regierung bekannt, dass mehr als eine Milliarde Dollar für „riesige Staubsauger“ in Louisiana und Texas ausgegeben werden, mit denen riesige Mengen Kohlendioxid aus der Luft gesaugt werden sollen …

Die Biden-Regierung kündigte am Freitag ihre erste große Investition an, um die CO2-Entfernungsindustrie in den USA anzukurbeln – etwas, das laut Energieexperten von entscheidender Bedeutung ist, um die klimaschädlichen Emissionen des Landes unter Kontrolle zu bringen.

Projekte zur direkten Luftabscheidung ähneln riesigen Staubsaugern, die Kohlendioxid aus der Luft saugen und dabei Chemikalien verwenden, um das Treibhausgas zu entfernen. Nach der Entfernung wird CO2 unter der Erde gespeichert oder in Industriematerialien wie Zement verwendet. 

Am Freitag gab das US-Energieministerium bekannt, dass es 1,2 Milliarden US-Dollar ausgibt, um zwei neue Demonstrationsprojekte in Texas und Louisiana zu finanzieren – den South Texas Direct Air Capture Hub und das Project Cypress in Louisiana. (Whistleblower deckt das schändliche Chemtrail-Programm der britischen Regierung auf (Video))

Das wird wirklich passieren.

Laut Energieministerin Jennifer Granholm werden diese „riesigen Staubsauger“ jedes Jahr über 2 Millionen Tonnen Kohlendioxid aus unserer Atmosphäre entfernen können …

Granholm sagte, dass die Projekte voraussichtlich jährlich mehr als 2 Millionen Tonnen Kohlendioxid aus der Luft entfernen werden, sobald sie in Betrieb sind – das entspricht der Entfernung von fast 500.000 Benzinautos von der Straße.(PAUKENSCHLAG: Linienflug-Pilot mit 34 Jahren Erfahrung entlarvt das Chemtrail-Programm: „Sie machen das schon seit Jahren.“)

Ihre Steuergelder werden dieses Projekt finanzieren.

300x250

Denken Sie daran, wenn Sie das nächste Mal einen Blick auf die Abzüge auf Ihrem Gehaltsscheck werfen.

Ein Projekt dieser Art läuft in Island bereits, aber die „riesigen Staubsauger“, die die Biden-Regierung aufstellen wird, werden das, was Island bisher getan hat, absolut in den Schatten stellen …

Ein weiteres Projekt in Island, das 2021 eröffnet wurde, entfernt täglich etwa 10 Tonnen CO2, etwa die gleiche Menge Kohlenstoff, die 800 Autos pro Tag ausstoßen. Der Betreiber dieses Projekts, Climeworks, sagte damals, es sei das größte der Welt.

Allein die US-amerikanischen Direct-Air-Capture-Projekte könnten die weltweite Kapazität für diese Technologie um das 400-fache steigern, sagte Sasha Stashwick, Policy Director bei Carbon180 – einer unabhängigen gemeinnützigen Organisation, die sich auf die Entfernung von Kohlenstoff konzentriert.

300x250 boxone

„Die Branche steckt derzeit noch in den Kinderschuhen“, sagte Stashwick gegenüber CNN. „Dies sollen die ersten kommerziellen Einsätze im Megatonnen-Maßstab sein. Es ist eine sehr, sehr große Sache.“

 

Natürlich ist dies nicht die einzige wirklich dumme Idee, die sich die führenden Politiker der Welt im Kampf gegen den Klimawandel ausgedacht haben.

In Irland sind die Landwirte äußerst beunruhigt über Berichte, dass sie möglicherweise bald gezwungen sein könnten, 200.000 Kühe zu töten, damit die Regierung die Klimaziele erreichen kann …

Irische Landwirte sind in den letzten Wochen auf die Straße gegangen, nachdem Berichte über einen Plan der Regierung aufgetaucht waren, 200.000 Kühe zu töten, um die Klimaziele zu erreichen.

Die umstrittene Gesetzgebung zur Reduzierung der Emissionen um 25 Prozent zwischen 2018 und 2030 wurde letztes Jahr geplant, wobei die Landwirte Bedenken hinsichtlich möglicher Keulungen äußerten. Der Irish Cattle Breeding Federation teilte Beef Central letztes Jahr mit, dass er glaubt, das Ziel durch verbesserte Genetik erreichen zu können.

Allerdings wurden die Bedenken hinsichtlich der Keulung kürzlich verstärkt, als ein lokales Medienunternehmen einen Regierungsbericht fand, der die Keulung von 200.000 Kühen vorschlug, um das Ziel zu erreichen.

Warum in aller Welt sollte die irische Regierung so etwas überhaupt in Betracht ziehen, wenn wir uns doch mitten in einer großen globalen Nahrungsmittelkrise befinden ?

 

Ich verstehe es einfach nicht.

Anderswo in Europa wird die niederländische Regierung eine große Anzahl landwirtschaftlicher Betriebe aufkaufen und schließen, um „die Stickstoffverschmutzung zu verringern“ …

Die Europäische Kommission teilte am Dienstag mit, sie habe zwei niederländische Pläne im Gesamtwert von 1,47 Milliarden Euro (1,61 Milliarden US-Dollar) genehmigt, mit denen Viehzüchter aufgekauft werden sollen, um die Stickstoffverschmutzung zu verringern. Sie seien nach den Vorschriften für staatliche Beihilfen zulässig.

Die Niederländer müssen den übermäßigen Stickstoffgehalt reduzieren, der zum Teil durch jahrzehntelange Intensivlandwirtschaft verursacht wird. Dieses Problem hat dazu geführt, dass Gerichte wichtige Bauprojekte blockieren, bis das Problem gelöst ist.

Wieder einmal verstehe ich einfach nicht, warum irgendjemand das für eine gute Idee halten sollte, wenn die UN doch sagt, dass 2,4 Milliarden Menschen auf dem Planeten nicht genug zu essen haben.

Aber diese Eliten hören nicht auf den gesunden Menschenverstand.

Sie werden einfach tun, was sie wollen, und der Rest von uns wird gezwungen sein, mit den Konsequenzen zu leben.

Leider scheinen einige dieser Eliten bereit zu sein, im Kampf gegen den Klimawandel völlig wahnsinnige Extreme zu unternehmen.

Vor einigen Jahren schlug ein WEF-„Bioethiker“ namens S. Matthew Liao tatsächlich vor, Menschen genetisch so zu verändern, dass sie eine Fleischallergie entwickeln …

Dies ist einer dieser seltenen Momente, in denen wir nicht wissen, ob wir Witze machen oder um unser Leben fürchten sollen. Bereiten Sie sich vor.

Ein virales Video zeigt, wie ein Bioethiker vorschlägt, Menschen so umzugestalten, dass sie allergisch auf Fleisch reagieren, um den Klimawandel zu kontrollieren.

Ein Video einer Podiumsdiskussion beim World Science Festival 2016 ist wieder aufgetaucht und hat in den sozialen Medien bei Tausenden Empörung ausgelöst. S. Matthew Liao spricht über die Reduzierung des Fußabdrucks der Menschheit auf dem Planeten.

Es gibt Leute, die tatsächlich herumsitzen und sich solche Dinge ausdenken.

Kürzlich machte ein Astronom an der Universität von Hawaii Schlagzeilen, als er vorschlug, wir sollten einen Asteroiden einfangen und ihn als Teil einer Vorrichtung verwenden, die als „Regenschirm“ zwischen uns und der Sonne fungieren würde …

Wissenschaftler auf der ganzen Welt arbeiten an unzähligen Möglichkeiten, die Auswirkungen des Klimawandels zu verringern, darunter István Szapudi, ein Astronom am Institut für Astronomie der Universität von Hawaii, der eine neuartige Idee entwickelt hat, um die Menge an Sonnenlicht zu verringern, die auf unseren Planeten trifft.

In einem Artikel mit dem Titel „Solar Radiation Management with a Tethered Sun Shield“, der  kürzlich in Proceedings of the National Academy of Sciences veröffentlicht wurde  , schlägt Szapudi vor, eine Art Regenschirm in einer nahezu gravitativ stabilen Region des Weltraums zwischen Erde und Sonne entlang der Sonne-Erde zu platzieren kombiniert mit einem eingefangenen Asteroiden als Gegengewicht, der den Planeten vor einem Bruchteil der Strahlen unseres Sterns schützen würde.

Er arbeitete an der Idee eines Raumschiffantriebs und las einen Artikel über Sonnensegel, was ihn dazu anspornte, sich mit Sonnenschirmen zu befassen.

Nein danke.

Wenn ich in den Himmel schaue, möchte ich die Sonne sehen.

Ich möchte nicht, dass mir ein riesiger Regenschirm die Sicht versperrt.

Mit genügend Zeit würden diese Freaks alle möglichen verrückten Pläne umsetzen.

Die gute Nachricht ist, dass ihnen die Zeit davonläuft.

Das globale System, das sie aufbauen wollen, wird letztendlich zusammenbrechen.

Das wird unweigerlich zu einer Zeit großen globalen Chaos führen, aber aus diesem Chaos wird etwas ganz anderes entstehen.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Das HAARP-Netzwerk und geheime Experimente“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Alien-Agenda: Science-Fiction Darwinismus “.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle sieben Bücher für Euro 210,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/endoftheamericandream.com am 09.09.2023

About aikos2309

17 comments on “Die US-Regierung plant den Einsatz „riesiger Staubsauger“, um Kohlendioxid aus der Luft zu saugen

  1. Einfach nur noch dumm! Die Riesigen „Staubsauger“ benötigen ja auch Energie und erzeugen Giftige Abfälle! Da kann man einfach nur noch mit dem Kopf schütteln!

    Dabei ist die Lösung doch Einfach, Wasserstoff. Unsere neuen Deutschen U-Boote funktionieren mit der Wasserstofftechnologie so gut, das die ganze Welt diese Technik haben wollen, aber stattdessen hält man es lieber weiter Geheim, anstatt damit die Häuser und Industrieanlagen zu betreiben. Und wenn Wasserstoff verbrennt, ensteht als Abfall wieder Wasser! Als noch besser geht es fast schon gar nicht mehr.

    1. Du hast vergessen zu erwähnen, das die U-Boote der Klasse 212 A auch ein Dieselaggregat und Bleiakkus an Bord haben. Der Dieselgenerator ist doppelt entkoppelt auf einem „schwimmenden Deck“ gelagert, um möglichst wenig Schall an den Rumpf und darüber an das Wasser abzugeben. Die Antriebsanlage erlaubt das Fahren aus dem Bleiakkumulator oder (aufgetaucht oder in Schnorchelfahrt) nur mit dem Dieselgenerator. Die Brennstoffzelle wirkt dabei stets nur auf die Batterie.
      Die Technik der 212 A ist auch sehr fehleranfällig. In 2017 waren alle 6 U- Boote dieser Klasse nicht einsatzfähig. Es mangelte an Ersatzteilen, da die Marine kein Ersatzteillager unterhält, mussten über Sonderanfertigungen, die Ersatzteile erst fabriziert werden. Falls so eine Misere im Verteidigungsfall auftritt…aber was mach ich mir einen Kopf.

  2. Ohne Kohlendioxid könnte auf der Erde keine einzige Pflanze wachsen.
    Ohne Kohlendioxid wäre die Erde ein Staubplanet sicherlich mit Wasser, doch ganz bestimmt ohne jegliches Leben.
    Diese Agenda zur Redukrion vom Kohlendioxid, hat die Aufgabe das Leben auf der Erde auszulöschen und zu beenden, es ist eine Agenda des Todes.

    Die Klimaaktivisten sprechen nur von der Ausbeutung der Erde, das ist eine andere Baustelle und hat nichts mit Kohlendioxid zu tun.

    In Gärtnereien wird in den Gewächshäusern Kohlendioxid künstlich zugesetzt, damit das Gemüse einen viel höheren Ertrag bringen, auch Blumen werden mit Kohlendioxid belüftet damit die schöner blühen,
    Wasser und Düngung sind schon ok, doch das künstlich zugesetzte Kohlendioxid in Gewächshäusern bringt Pflanzen dazu Höchsterträge zu liefern.

    Das da ein riesiger Markt für Kohlendioxid existiert, ist da logisch, und das man das Kohlendioxid aus der Luftt entnimmt wird akzeptiert, denn keiner erkennt das durch das reduzieren des Kohlendioxids in der Atmosphäre das Leben selbst runtergefahren wird.
    Ab einer bestimmten Unterschreitung des Kohlendioxids in der Atmosphäre bricht das Leben auf der Erde zusammen, und jedes Pflanzenwachstum verschwindet.
    Doch der gebildete Bildzeitungsleser weiß das ein reduzieren des Kohlendioxids für das Leben wichtig ist, wenngleich jede Praxis in Gewächshäusern eine andere Sprache spricht.

    1. „@Jeronimo“ Noch eine Anmerkung zu deinen Kommentar, wenn es kein Kohlendioxid in der Atmosphäre mehr gibt und die Wälder sterben wird sich der Sauerstoff der Atmosphäre immer weiter verringern bis es keinen mehr gibt, sind die Tage der Menschheit gezählt.

  3. …… „Granholm sagte, dass die Projekte voraussichtlich jährlich mehr als 2 Millionen Tonnen Kohlendioxid aus der Luft entfernen werden „…..

    Richtigerweise sollt es heißen das Jährlich mehr als 2 Millionen Tonnen Kohlendioxid in Flaschen abgefüllt werden und an Gärtnereien verkauft werden.

    Bei der derzeitigen Überbevölkerung der Erde sind Gewächshäuser die einzige Möglichkeit Gemüse in ausreichender Menge herzustellen, und dazu werden nun mal riesige Mengen an Kohlendioxid gebraucht, damit in Gewächshäusern alles gut gedeiht.
    Bald wird sogar Tierfutter in Gewächshäusern produziert, denn auf Freiflächen gibt es nur Probleme mit Dürre, Überschwemmung, zerstörung durch Unwetter.
    Denke die entwickeln da gigantische Gewächshäuser, und dafür wird zu Produktion von Lebensmitteln, diese gigantische Menge an Kohlkendioxid benötigt.

    1. Jeronimo

      Etwas abstrakt gedacht,.dass man durch reduzierung von Kohlendioxid riesen Wachstum verhindert werden soll?

      Also das zuechten neuer riesen?

      Kohlen dixid und monoxid

      Ist aber auch wieder im aussen, also somit verblendung manipulation Zerstreung ablenkung verwirrung von m e wesentlichen.

      Dass man sich mehr mit seinen inneren auseinandersetzt und somit seines ursprunges seiner bestimmung seines Weges seinen Grund hier zu sein und am Leben. Hier auf der Welt bzw erden und. Um Seine Bestimmung zu wissen. .

      Mir viel erst vor kurzen etwas auf.

      Das. Glas ist halb leer.
      Das Glas ist halb voll.

      Kaum einer sagt,

      Das Hals ist halb gefüllt.

      Was eine sehr viel.wetungsfreiere Aussage waere ohne zu sehr viel wenig in sich innerlich zu suggerieren durch unbewusstes neurolingustisches programmieren.

  4. tecindustry.ch/de/mt/co2/aus-der-luft-filtern.html
    …………………
    therobotreport.com/category/robots-platforms/industrial-robots/
    ……………………..
    de.wikipedia.org/wiki/American_Committee_on_United_Europe
    …………………………..
    spektrum.de/news/kaltwasserzunge-warum-wird-der-ostpazifik-immer-kaelter
    ………………
    nixgut.wordpress.com/2023/09/13/chemnitz-sachsen-20-jugendliche-migranten-gehen-mit-stocken-auf-deutsche-kinder-los/
    …………………
    apollo-news.net/amadeu-antonio-stiftung-muss-sich-korrigieren-taeter-beim-csd-halle-keine-rechtsextremen-sondern-afghanen/
    …………………….
    alexander-wallasch.de/gesellschaft/schamloser-geht-s-kaum-bertelsmann-stiftung-bescheinigt-ampel-eine-positive-bilanz
    ……………………
    berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/russen-schockiert-die-eu-verbietet-einfuhr-von-privaten-autos-handys-und-sogar-reisekoffern-
    ……………………..
    palermo.repubblica.it/cronaca/2023/09/13/news/lampedusa_record_sbarchi_la_francia_rafforza_i_controlli_berlino_stop_aiuti

    ……………………
    euractiv.com/section/energy-environment/news/eu-lawmakers-pass-bill-hiking-renewable-energy

  5. Entzieht man dem WASSER bzw. der LUFT alles Kohlendioxid (CO₂), so gehen die PFLANZEN BALD zugrunde, dadurch wird kein Sauerstoff mehr produziert, ergo gehen dann gleichzeitig auch die MENSCHEN, die WASSER- und LANDTIERE, zugrunde.
    Der Kreislauf des Kohlendioxids und des Sauerstoffs wäre zerstört.
    Das Leben der lebendigen Welt wäre beendet.

  6. Die Fa. Linde leitet CO2 direkt in niederländische Gewächshäuser. Diese Art der Düngung steigert den Ertrag um bis zu 60 %. Die dafür verwendeten 350 000 Tonnen werden aus der Ölraffenerie gewonnen. Deshalb verstehe ich nicht warum die das unterirdisch einlagern wollen, und nicht für Pflanzendüngung verwenden.

    https://archiv.klimanachrichten.de/linde-dungt-niederlandische-gewachshauser-mit-jahrlich-350-000-tonnen-kohlenstoff-aus-olraffinierie/

  7. Ernst

    Unterirdisch einlagern

    Braucht die innen- bzw hohlwelt ggf Kohlendioxid?!

    Sind die innenweltter eher klein und wollen fuer eine macht uebernahme der uassenwel5 gern groesser sein?

    Naja alles nur Spekulation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert